Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 19. November 2009

Bücher zum "Spinnen" und Färben gesucht

Wäre schön, wenn jemand jetzt sagt: ".... da habe ich doch noch Bücher, die eigentlich nur Platz weg nehmen und Staubfänger sind..." Ich lasse mich gerne überraschen. Apropos Bücher: Ich habe da auch so einige, die das eben Gesagte tun. Vielleicht besteht ja hier und da Interesse. So z.B. Kriminalromane, historische Romane, sog. Bestseller aus verschiedenen Gebieten der Literatur, Handarbeitsbücher. Bei Interesse bitte eine Email (heidi.blanke@blanke-detmold.de), ich fertige eine Liste der Bücher an. Schreibt mir einfach, wo Eure Interessen liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen