Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 14. September 2009

Und was war am Donnerstag

Nun, man kann sich nicht nur vergnügen, man kann nicht nur arbeiten, man sollte auch "etwas für sich tun"? Und was bietet sich an: Ein Besuch im Fitness-Studio... Und da sollte man sich auch etwas "Gutes" gönnen. So führt uns unser Weg wieder regelmässig ins "injoy". Da es nach der Sommerpause erst das 2. mal war, war es entsprechend anstrengend. Aber ein Eiweiss-Shake und der Stolz über das Geschaffte, liess Mann/Frau wieder wachsen. Also nicht nachlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen