Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 14. September 2009

Theaterbesuch

Endlich sind wir wieder dabei - wir haben wieder ein Theater-Abo.
Und so warfen sich Blankes am Mittwoch in ihre feine Garderobe
und besuchten das Sommertheater.
Folgendes stand auf dem Spielplan:
Mittwoch, 09.09.2009, 19.30 Uhr „Fasten Seat Belts oder Viel Glück zum Alltag“ Komödie von Jaan Tätte. Veranstalter: Landestheater Detmold Vorverkauf: Theaterkasse des Landestheaters, Tel. 05231/974 803 Kurze Inhaltsangabe: Dass die eigene Frau auf einer Dienstreise fremd geht, ist für einen Ehemann schon eine sehr schlimme Vorstellung. Doch dieser worst-case ist noch steigerungsfähig. Wie reagiert „Mann“, wenn die Frau den frisch Geliebten mit in die Ehe einbringen will, quasi in einer Ménage à trois?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen