Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 22. September 2009

Die Zeit und die Preisverleihung

"Die Zeit zerrinnt uns zwischen den Fingern und wir können sie nicht halten...", so schrieb ich oft an Geburtstagskinder der Bank, als ich deren Vorstandssekretärin ich jahrelang tätig war. Aber machte ich mir da schon solche Gedanken wie heute? Ja, die Zeit raste, eine Arbeitswoche war im Nu herum.... Aber was war das gegen Heute. Morgen ist es eine Woche her, daß ich unseren Strickabend "einläutete... Und endlich (7 Tage später) kommt die Fortsetzung. Zuerst die Lösung des Preisrätsels: Antwort 1: Gerhard Schröder Antwort 2: 25 Farben Antwort 3: Trekking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen