Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 15. November 2011

Post von Tini - Stricken im Doppelpack und mit Reflexgarn

Christine Nöller muss wohl geahnt haben, dass meine Enkelkinder zu Besuch sind. Denn pünktlich trafen ihre beiden Bücher bei mir ein. Und - was muss Oma wohl stricken? - Wenn es fertig ist, werde ich das Rätsel auflösen. Ich bin begeistert von beiden Büchern. Da hat Tini wirklich mit Liebe (das macht sie ja eigentlich bei allen ihren Entwürfen) ihre Zwillige bestrickt. Schön, wenn man eine solche Oma hat. Und ich denke, viele werden meiner Meinung sein: Diese Bücher sind für Omas (und auch für Mütter) ein Muss!!!!-Haben-Objekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen