Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 29. November 2011

Advent

Advent Noch ist der Herbst nicht ganz entflohn, aber als Knecht Ruprecht schon kommt der Winter hergeschritten, und alsbald aus Schnees Mitten klingt des Schlittenglöckleins Ton. Und was jüngst noch, fern und nah, bunt auf uns hernieder sah, weiß, sind Türme, Dächer, Zweige und das Jahr auf die Neige und das schönste Fest ist da. Tag du der Geburt des Herrn, heute bist du uns noch fern, aber Tannen, Engel , Fahnen lassen uns den Tag schon ahnen, und wir sehn den Stern. Theodor Fontane (1819-1898)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen