Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 15. November 2011

Ich bin stolz und begeistert

Heute muss ich einfach mal mit grossem Stolz und grosser Freude nachfolgenden Link veröffentlichen. http://www.lz.de/kultur/kultur_in_lippe/5314144_Offene_Ateliers_zeigen_die_Vielfalt_kuenstlerischen_Schaffens_in_Lippe.html Ihr könnt auch die Überschrift anklicken. Als wir am Sonntag abend nach Schieder kamen, um umsere Enkelinder wieder "abzugeben", wurde mir doch sehr warm ums Herz (und auch feucht um die Augen"). Rund um das Haus strahlten/flackerten Fackeln, ein riesiges Gemälde wurde angestrahlt, und dann der Gang ins Haus... Diese Bilder... Man muss es erlebt haben!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen