Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 29. November 2011

"Oma hat gesagt...."

"Oma hat gesagt, es gibt ein Tier, an dem man das Pflegen und Füttern üben kann. Es hat im Bauch ein Batterie...." Das sagte mir am Telefon eben meine Schwiegertochter, als wir über Weihnachtsgeschenke etc. sprachen. Wunsch meiner 4jährigen Enkeltochter ist nämlich ein echtes Tier zum Schmusen... Oma hat nicht gesagt, und Oma weiss auch nicht, wo es so etwas überhaupt gibt. Aber vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen.... Ich lasse mich auch gerne überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen