Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 11. April 2010

Wir nutzten in diesem Jahr die Ostertage zu einem kleinen Entspannungsurlaub. Ich hatte einfach das Bedürfnis, mal ohne Telefon und Computer sein zu müssen. Einmal nicht an den Feiertagen in der Küche stehen. Und da kam mir der wunderschöne kleine Ort Bad Essen wie gerufen. Und das Hotel mit seinem Osterangebot schien mir der richtige Ort für Ruhe und Entspannung. Und ich sollte Recht haben. Ein schönes Zimmer, ein herrliches Schwimmbad, gute Küche - und auch Hunde willkommen (wo liest und hört man das schon?!). Malerische Umgebung (Teich, Mühlrad), Wald, alles vor der Tür. Kurzer Weg in die Stadt. Entzückende kleine Geschäfte. Und die Landesgartenschau steht vor der Tür. Also putzt sich der Ort so richtig aus. Und sicherlich werden wir zu dieser Gartenschau noch einmal hinfahren. Auch unser Ausflug zum Dümmer und nach Osnabrück waren wunderbar. Schade, daß das Wetter noch so gar nicht "frühlingshaft" war. Wir hatten nur das grosse Glück, immer zur richtigen Zeit unterwegs zu sein, bei Regen immer irgendwo drinnen. Kurze Bemerkung: Auf der Landesgartenschau sind Hunde nicht erlaub. Dafür soll es "Hundesitter" geben. Aber wer gibt seinen Hund schon in fremde Hände?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen