Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 22. April 2010

Entschuldigung

Entschuldigung - das Wort erinnert mich wieder an meine Schulzeit oder die Schulzeit meines Sohnes. Aber ich muss es heute für mich - in meiner Person als Oma (oder Omileinchen, Omichen und Homma) - gebrauchen. Denn ich komme einfach im Augenblick nicht zum Bloggen, da ich als Oma gefordert bin. Der Hausbau meiner Kinder nähert sich dem Ende zu, somit geht es heiss her, um den Einzugs- oder Umzugstermin zu schaffen... Und da wird die Oma als Babysitter täglich gebraucht. Ausserdem habe ich sehr viel Auftragsstrickarbeiten. Es macht alles sehr viel Freude, ist aber auch sehr anstrengend. Und manchen Abend falle ich nur noch ins Bett. Aber es kommen wieder "andere Zeiten"... Und vielleicht bekomme ich ja mal einen freien Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen