Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 1. April 2010

Besuch der City und des Domes

So nach 5 Stunden war ich dann auch fusslahm. Also machte ich mich auf den Weg in die Stadt - im irren Glauben, ich könnte noch ein wenig Shoppen. Aber das war völlig illusorisch. Die Füsse wollten nicht mehr. So schaffte ich noch mit viel Energie einen Dom-Besuch, um mir dann am Bahnhof einen Sitzplatz zu suchen und mich mit etwas Essbarem und einem Kaffee wieder etwas zu stärken. Die Rückfahrt verging dann wie im Fluge (trotz der überfüllten Abteile hatte ich noch einen Sitzplatz ergattern können). Denn ich hatte eine bekannte Dame getroffen, mit der ich vor ca. 2 Jahren schon mal in Osnabrück zu Nadel & Faden war. Mein Mann und meine Hunde erwarteten mich am Bahnhof, und so waren wir alle glücklich und zufrieden und freuten uns auf den restlichen Abend - natürlich mit meinen Erzählungen aus Köln ausgefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen