Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 1. April 2010

Besuche bei Lieferanten

Leider sind mir nicht mehr Fotos gelungen. Die Kamera war die meines Mannes. Und so habe ich den Aufnahmeknopf für Video gedrückt. Und die Qualität ist etwas sehr misslungen. Schade. So verbrachte ich Stunden mit Gucken, Fragen und Besuche bei Lieferanten. Viele schöne "Sachen" kommen für Herbst und Winter. Schöne Modelle, schöne Wolle, aber eben nichts gravierend Neues. Neu waren viele kleine Hersteller bzw. Lieferanten von Wolle. Sei es aus Uruguay, England, Dänemark. Manche Modelle hätte ich gerne mitgenommen, aber die Messe war nur zum Gucken und Ordern. Interessant waren auch die neuen Häkelnadeln von Addi. Aber für meine Hände völlig ungeeignet. Diese Nadeln sind nur für Häklerinnen, die die Nadel "elegant" halten. Ich dagegen halte eine Häkelnadel wie eine "Forke". So ist es, wenn man sich in der Kindheit selbst etwas beibringt und nicht rechtzeitig korrigiert wird. Aber ich denke, das Ergebnis ist wichtig und nicht das Halten der Nadel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen