Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 19. August 2011

JA!!!! - Heidis Stricktreff - es geht weiter

Heidis Stricktreff - ja! - es geht weiter. Und ich freue mich. Es war wieder ein schöner Abend. Und damit genug Zeit verbleibt, damit es alle lesen können - schon heute der nächste Termin:
Mittwoch, 24.08.2011, 19.00 Uhr.

1 Kommentar:

  1. He, dann können wir ja demnächst um die Wette spinnen :-) Überigends morgen (Samstag, 20.08.) ist Spinntreff 15 Uhr in der Heerser Mühle in Bad Salzuflen, vielleicht hast Du ja auch Zeit, ich werde auf alle Fälle hinfahren.
    Zum Stricktreff weiß ich noch gar nicht, ob ich kommen kann, denn tagsüber bin ich zur Messe in Münster. Muss mal schauen, wann wir dann wieder hier sind. Also plane mich mal als halbe Portion ein :-) Sollte ich es diese mal nicht schaffen, ich würde mich freuen, Eure Truppe dann nächstes mal zu sehen

    LG, auch an Deine liebe Hälfte, Verena

    AntwortenLöschen