Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 8. August 2011

Heidis Stricktreff - ja/nein

Wie sich ja mittlerweile herumgesprochen hat, bin ich wieder "die Alte"... Die Gesundheit hat sich
stabilisiert, meine Schaffenskraft und meine neuen Ideen sind kaum zu bremsen. Deshalb heute nur kurz:
Wer ist noch interessiert an "Heidis Stricktreff"? - Ich würde dann für Mittwoch (2. Mittwoch im Monat)
wieder einladen.

Um aber planen zu können - auch meine eigenen Bedürfnisse müssen neu terminiert werden -, bitte ich:
Meldet Euch kurz. Dann weiss ich Bescheid. Zumindest könnt Ihr ja den Mittwoch, 10.08.2011, 19.00 Uhr,
erst einmal festhalten.  Sollte das Interesse gleich Null sein, hört Ihr von mir.

1 Kommentar:

  1. Ach schade, jetzt habe ich den Termin verpaßt. Sonst schaue ich immer in Deinem Blog vorbei, aber dieses mal habe ich es nicht gesehen. Naja, vielleicht beim nächsten mal.

    LG, Verena

    AntwortenLöschen