Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 19. August 2011

Neue "Berichterstattung"....

Aber wo und wie fange ich an? Lange habe ich nichts gepostet. Und dabei gab es doch so viel zu berichten. Doch gewesene Dinge sind vorüber, Unerfreuliches, Schmerzliches muss vergessen werden. Also mache ich jetzt und hier weiter... Irgendwie wird ein Anschluss schon gelingen. Ein toller Sommertag ist zu Ende gegangen (war das unser ganzer Sommer?), der Herbst klopft schon überall an... Deshalb sollte man jeden Sonnenstrahl geniessen (soweit man die Zeit dazu hat oder man/frau sich diese nehmen kann). Ich habe den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gesessen und mein Spinnrad laufen lassen. Herrliche Entspannung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen