Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 9. Mai 2011

Wiedersehensfreude war gross...

Ein kleiner Rückblick auf das letzte Treffen (im kleinen Kreis). Für mich - und ich denke auch für alle Anwesenden - war es wieder ein sehr schöner Abend. Vieles war zu erzählen und zu zeigen. Der Clou des Abends aber war die Vorführung der Strumpf- (oder Socken-)Strickmaschine von Sylvia. Mich erinnerte das "Ungeheuer" (Gewicht!!!!) an einen Fleischwolf, wie er vor 'zig Jahren von meiner Grossmutter benutzt wurde. Mein Resümé: Muss ich haben. Aber wo findet man ein solches Schätzchen??? Sollte jemand ein solches Stück gesichtet haben, unbedingt melden. Viel erfahren haben wir auch über Geocaching. Das finde ich mehr als spannend, und das könnte mich auch reizen!!! Ich habe auch einige Gedanken zur Gestaltung des 2. Juni (Himmelfahrt oder auch "Vatertag") Preis gegeben. Aber davon demnächst mehr. Aber vielleicht solltet Ihr diesen Termin schon mal so im Hinterkopf notieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen