Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 24. Mai 2011

Heidis Stricktag

Ich bin doch sehr erstaunt und erfreut, dass Ihr immer noch mein Blog besucht. Wo ich mich doch so rar gemacht habe. Aber der alte Schwung ist eben noch nicht wieder da. Aber ich arbeite dran. Und deshalb - endlich!!!!! - hier meine schriftliche Einladung: Heidis Stricktag, Donnerstag, den 2. Juni 2011 (Himmelfahrt), ab 9.30 Uhr. Wie immér in der "Obere Strasse 26, 32756 Detmold". Ende offen. Nun hoffe ich auf schönes Wetter und zahlreiche Anmeldungen. Bitte bis Sonntag abend. Denn ich muss ja für das leibliche Wohl sorgen (evtl. auch etwas delegieren). Mein Gedanke für diesen Stricktag war: Einmal Zeit haben für jeden, jeder mal für den anderen (Eure Sitzplätze waren stets die gleichen, so dass Ihr immer nur den selben Gesprächspartner hattet). Und: Wir haben Zeit, mal dieses oder jenes "Gerät" auszuprobieren. So z.B. das Spinnrad kennenlernen, Stricken und Weben, Gabelhäkeln. Und vielleicht führt Sylvia noch einmal ihre Sockenstrickmaschine vor. Ausserdem bereite ich einen kleinen Flohmarkt vor. Und vielleicht nehmen wir uns auch mal Zeit für ein kleines Spiel. An Ideen mangelt es also nicht. Ich freue mich auf Euch!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen