Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 1. Mai 2011

Heidis Stricktreff - "lebt"!!!!!!!!!!

Da bin ich wieder. Nach vielen gesundheitlichen Tiefs melde ich mich nun zurück. Und ich werde alle meine Versprechungen noch umsetzen. Es geht natürlich nicht alles sofort - das geht einfach nicht. Aber heute - ich denke das wird Euch auch am meisten erfreuen - meine Einladung zu Heidis Stricktreff am Mittwoch, dem 4. Mai 2011, 19.00 Uhr, Obere Strasse 26, 32756 Detmold, Telefon: 05231/870627. Ich jedenfalls freue mich schon sehr. Und jetzt steigt bei mir die Spannung: Wer liest hier noch, wer wird kommen? Meine Bitte: Gebt mir bitte Bescheid, wer kommen wird.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    schön mal wieder was von Dir zu hören. Angela hat mir schon ein Mail geschickt, dass mal wieder bei Dir Treffen ist und da ist mir natürlich kein Weg zu weit. Ich komme!!!!

    Gruß

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heidi,

    das ist ja schön zu hören, das es Dir endlich gesundheitlich besser geht, wollen wir nur hoffen, dass das auch so bleibt.
    Ich kann leider nicht kommen, bin total im Arbeitsstress, "wo" auch sonst. Ich wünsche Euch allen viel Spass, bis später dann mal.

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    ich freue mich auch, wieder von dir zu hören. Leider kann ich nicht kommen - frühestens wieder im Juni, da ich demnächst auch in Urlaub weg bin. Ich wünsche euch viel Spaß und und viele Grüße an alle,
    Rita

    AntwortenLöschen