Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 10. September 2010

Der 2. Preis geht nach?

Hallo, Ninchen - und herzlichen Glückwunsch. Viel Freude beim Verstricken der 100 g Sockenwolle Trekking XXL aus dem Hause Atelier-Zitron.

2 Kommentare:

  1. Huhu!!!

    Klasse, dass ich gewonnen habe freut mich wirklich sehr. Ich wollte die Trekking XXL schon lange mal ausprobieren und nun kann ich das endlich :o).

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninchen,

    Glückwunsch auch von mir und viel Freunde beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Vera

    AntwortenLöschen