Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 10. September 2010

Endlich - hier sind die Gewinner

Tut mir leid, dass Ihr so lange warten musstet. Aber Wartezeiten beim Arzt und defekte Kamera liessen die Spannung in der Luft hängen. Danke für die vielen "Einsendungen". Aber nicht jeder hat das Glück... Hier die "Machart des Sock blank": Ich habe einen 100 g Strang zu je 50 g gewickelt. Dann habe ich mit meiner Addi express mit doppeltem Faden den Schlauch "gedreht". Dieser wurde dann von mir gefärbt, gewickelt (2 Knäuel"). Und so kann ich - wenn alles richtig ist - 2 gleiche Socken stricken. Materiel und Mühle erhaltet Ihr bei mir (www.wolle-heidi.com) - wie natürlich noch viele andere schöne Wolle für Euer Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen