Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 2. September 2010

Lace-Garn in neuen Farben ist da!!!!!

Die neuen Farben sind heute angekommen. Leider kann ich diese noch nicht zeigen, da diese bei Atelier-Zitron noch nicht runterzuladen sind. Also werde ich diese morgen fotografieren, damit Ihr sie sehen könnt. Aber ich kann schon sagen - und Ihr werdet mich bestätigen -: Sie sind einfach toll.... Ausserdem habe ich neue Garne erhalten in den Qualitäten "Gobi", Trekking 6fach, Trekking pro natura, Trekking Tweed, super die neue Farbe unisono . Neue Farben in Trekking handart kommen in 3 Wochen.... Habe ich jetzt die Neugierde geweckt? Dann müßt Ihr hier gucken: http://www.wolle-heidi.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen