Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Samstag, 31. Juli 2010

'Schals, Schals, Schals - und ein Pullover

Weil wir uns so gut an die Sommerschals gewöhnt haben (auch die Herren machten ja teilweise diese Mode mit), gebe ich mit dem weissen Schal schon einen Vorgeschmack auf den kommenden Herbst/Winter. Und hier ist Chenille angesagt. Butterweiches Material, leicht und super tolle Farben. Ausserdem zeige ich noch einen Sommerschal. Und der Pullover (schade, dass das Foto nicht besser ist - ich habe das Teil auch nicht mehr hier) ist für meine Paula. Auch ich habe hier mal meiner Phantasie freien Lauf gelassen. Die Wolle ist natürlich von Zitron - Polo. Herrliche Farben. Und wunderbar zu stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen