Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 12. Juli 2010

Heidis Stricktreff

Gerade hatte ich einen so schönen Einladungstext geschrieben, schwupp... da war er weg. Und es kam eine Meldung, dass wohl irgend jemand daran "arbeitet". Merkwürdig. Also auf ein Neues. Lange genug hat es ja gedauert, aber am Mittwoch, dem 14.07.2010, um 19.00 Uhr, warte ich wieder auf Euch. Und ich freue mich riesig. Soll ich eine grosse Wanne mit Eiswasser bereitstellen? Für Interessierte meine Adresse: Obere Strasse 26, 32756 Detmold-Hiddesen. Zur Information: Die Teilnahme ist kostenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen