Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 5. Juli 2010

Fussball und Wolle

Folgender Vorschlag wurde unterbreitet: > Vielleicht lädst du ja auch zu einem Strickfußballabend ein;-)))), mit > Wolle-Shopping in der Halbzeit;-))) Wer ist dafür? Ich überlasse die Entscheidung Euch. Ihr müsst Euch nur einig werden und mir dieses mitteilen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    schön das Ihr erholte wieder hier seid.
    Ich werde nächsten Mittwoch kommen, wenn nichts suuuuper wichtiges dazwischen kommt. Bis nächsten Mittwoch also uuuund Deutschland wird gewinnen, ist doch klar :-)


    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Ich freue mich schon auf dem 14. Juli. Mein Wunsch für diesen Abend wäre etwas kühlere Temperaturen. Bei diesem Wetter klebt die Wolle an den Finger.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen