Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Worldball - Südafrika - Wir kommen!!!! (?)

Beim letzten Stricktreffen sprachen wir über díese Wolle. Ich habe sie bekommen!!!! (Auch ohne die anderen Nationen.) Meine Socken sind schon angenadelt. Denn als echter Fan (obwohl in diesem Jahr mit bitterem Beigeschmack) muß ich meine "Sport(ver)kleidung doch vollständig haben. Ihr müsstet mich dann mal sehen (oder besser noch erleben). Mein Mann geht lieber spazieren. Mein "Mitspielen" macht ihn nervös. Also schnell zugreifen. Wer den "Ball" haben möchte, bitte an mich schreiben: www.heidiblanke@wolle-heidi.com. Der Ball kostet (100 g/LL 420 m) 5,70 Euro zzgl. Porto. Aber vielleicht sind ja auch noch andere Qualitäten aus meinem Shop interesssant,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen