Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Modelle von Zitron - "ohne Inhalt" - sehenswerter!!

Ohne mich (so finde ich) sieht der Pullover viel besser aus. Wolle von Atelier-Zitron: "Opus" (Bei Kauf der Wolle gibt es die Anleitung gratis) Hier noch ein Pullover "ohne Inhalt" - gestrickt aus Nimbus von Atelier Zitron (traumhaft zu verarbeiten und zu tragen). Bei Kauf der Wolle Anleitung gratis. Arbeiten - vorgestellt beim vorigen Stricktreff Bitte: Wer hat die Strümpfe gestrickt, welche Wolle usw. Bitte angeben! Und wer war das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen