Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Hilfe bei Schmerzen: Heilpraktiker und Bücher

Leider kann das Vatertags-Stricktreff nicht stattfinden. Der Rücken macht mir sehr zu schaffen. Da es schier unmöglich ist, in Notfällen (und ich denke bei solchen Schmerzen kann man davon sprechen) einen Arzttermin zu bekommen (man muss sich noch dumme Kommentare anhören), habe ich einen Heilpraktiker aufgesucht (Sohn meiner Freundin). Und ich bin überzeugt, daß er die richtige Therapie gefunden hat. Denn schliesslich ist er auch Weltmeister (siehe Link). Und mein lieber Mann überraschte mich mit Handarbeitsbüchern - überzeugt davon, daß auch diese mir wieder auf die Beine helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen