Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Wenn der Postmann dreimal klingelt

Der Briefträger hatte mal wieder die Arme voll. Briefe, Werbung, was halt so jeden Tag kommt, ein Paket für meinen Mann, aber... da war doch etwas für mich!!! Ajour, Lace ... und noch mehr Löcher - da war der Tag bei Eis und Schnee ja gerettet. Dieses Buch ist so toll, d.h. "Tücher und Co." sind so wunderschön, daß es echt schwer fällt, sich erstmal nur für ein Teil zu entscheiden. Ich liess also Arbeit Arbeit sein, Küche Küche... und überhaupt... Ich hatte Besseres zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen