Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 9. Februar 2010

Anruf aus Neuseeland

Das muss ich doch hier niederschreiben. Denn das passiert schliesslich nicht jeden Tag. Eine Kundin rief an wegen Shwierigkeiten mit einem Strickmuster. Ich sagte ihr, ich würde in einer halben Stunde zurückrufen, da ich mich kurz in die Beschreibung einlesen wolle. "Das wäre wohl schlecht, denn ich rufe aus Neuseeland an"... Da hatte sie natürlich Recht. Und nun wurden alle Fragen per Email abgehandelt. Ich war so erschrocken und überrascht - und natürlich habe ich mich auch gefreut, wo meine Wolle (Wolle von Atelier-Zitron) überall Gefallen findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen