Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 22. Februar 2010

L a c e von Zitron - endlich eingetroffen

Lange genug gewartet haben wir ja nun auf das Lacegarn von Atelier Zitron. Ein Teil ist da. Und ich bin so begeistert, dass ich am liebsten eine Nachtschicht einlegen würde. Weich, weich, weich (oder "zart"). Und zur Einführung mache ich folgendes Angebot: Wer für 50,00 Euro einkauft (kann auch andere Wolle dazu bestellt werden - aber 1 x Lace von Zitron sollte dabei sein), spart nicht nur die Versandkosten, sondern bekommt noch 1 Kn. Sockenwolle dazu.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber auch toll aus. Und so einen schönen Glanz. Da bekommt man wirklich glatt Lust direkt los zu stricken.
    Hach, und dann noch dieses mitternachtsblau *schmacht*

    LG claire

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist wirklich schön. Ich hoffe, Ihr laßt mir wenigstens ein Strängchen davon über. Auf dem ersten Blick sieht sie traumhaft aus, naja, ist ja auch von Herrn Zitron :-) Das dunkelblau könnte mein Favorit werden, sehen wir mal.
    Ich freue mich schon, wenn ich die direkt anschauen kann.

    LG, Verena

    AntwortenLöschen