Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 28. August 2009

Preisrätsel - mehr als 10.000 Leser bei Yahoo

Bedingt durch Krankenhausaufenthalt habe ich den tollen Augenblick verpaßt, als die (vielleicht auch der?) 10.000 Besucher/in meine Seite fand oder aufsuchte. Und da ich diesen Blog bei Yahoo auch nicht wieder zum Leben erwecken kann, hier das verspätete Jubiläumsrätsel. Und damit steigt bei mir die Spannung, wer wohl als E r s t e mein Blog hier finden wird. Sollten mehrere das Rätsel lösen, entscheidet das Los (dies wird am Strickabend unter Aufsicht aller Anwesenden gezogen). 1. Preis 1 Zauberball nach Wahl 2. Preis 100 g Sockenwolle von Atlier Zitron 3. Preis 100 g Sockenwolle von Rellana

2 Kommentare:

  1. Hallo Heidi!
    Ich habe dich gefunden!
    Einen wunderschönen Blog hast du. Neugierig werde ich in Zukunft alle dein Einträge lesen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich werde auch öfter hier vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen