Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 28. August 2009

Besuch bei "Atelier-Zitron"

Gestern war es endlich soweit bzw. endlich hat es geklappt: Mein Mann und ich hatten einen Besuchstermin bei Herrn Zitron. Und ich bin heute noch begeistert - von allem und allen. Die Familie Zitron, die Zitron-Wolle, das Zitron-Konzept (Reinheit und "Ehrlichkeit" ist oberstes Gebot). Auch wenn ich mich hier wiederhole - es wurde schon so oft von anderen Besuchern geschrieben -: Herr Zitron liebt seine Wolle (überalles - so denke ich!!!!) Dieser Besuch hatte mehr als informativen Charakter. Mein Mann fragte vor unserem Termin, was er wohl so lange machen solle... und 2 Stunden würden mir doch wohl reichen... er ginge so lange mit den Hunden spazieren.... Aber was war: Mein Mann war dabei - sage und schreibe: 3 1/2 Stunden. Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und weitere Kontakte. Hier einfach mal gucken: www.atelierzitron.de Einen Teil der Wolle finden Sie in meinem Shop, alles andere kann sofort bestellt und geliefert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen