Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 28. August 2009

Strickblog oder? Bla, bla....

Wie geht es jetzt weiter? Wie schreibe ich jetzt weiter... Soll es ein Strickblog sein, soll er für "alles" gut sein? Ich denke, die Entscheidung ergibt sich aus meinen Beiträgen, meinen Mitteilungen, meinen Erzählungen usw.... Ich wollte eigentlich schon viel früher mit meinen Berichten gestartet sein. Viele Versuche scheiterten... Langsam arbeite ich mich rein. Und eigentlich wollte ich mein altes Blog von Yahoo übertragen. Aber wo finden? Deshalb werde ich jetzt einfach loslegen. Vielleicht ist manches schon bekannt, manches nicht verständnlich (weil Hintergrundinformation fehlt). Aber was soll's? "Irgendwie wird's schon gehen". Zur Einstimmung erst einmal ein paar Sommerbilder aus unserem Garten. Denn wir merken ja schon an vielen Dingen draussen in der Natur, daß der Herbst bereits winkt. Und deshalb sollten wir uns noch an Sommerbildern erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen