Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Am Jahresende

blicken wir zurück auf schöne Tage, auf schöne Stunden - aber auch Kümmernisse und Sorgen. Und so viele Dinge, die wir getan haben, Dinge die wir tun wollten... und vieles, was uns einfach aus den Händen geglitten ist. Versprechungen, die wir nicht eingehalten haben, Pläne, die nicht zu verwirklichen waren... Und wieder geloben wir (ich spreche natürlich hier nur für mich), im neuen Jahr alles anders und besser zu machen... Wird es gelingen??? Wäre es hier nicht angebracht, sich nur solche Ziele zu stecken, die auch erreichbar sind?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen