Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 3. Dezember 2010

Allerlei.... noch mehr Allerlei

Wieder eine Heidi-Mütze. Gestricht aus Rellana-Garnen. Sie hat auch schon einen anderen Kopf gefunden.
Immer wieder gerne zeige ich Kunden-Arbeiten. Eine liebe Kundin aus "weiter Ferne", die
mich aber immer wieder gerne im Shop besucht.
Einfach herrlich anzusehen, wie sie aus der Pro Lane Filzwolle ihre Werke zaubert.
Dieser Kapuzenschal - hier aus Rico "Daisy" gestrickt, hat schon viele Liebhaber gefunden.
Aus anderen Garnen... anderen Mustern. Habe gerade wieder einen in Arbeit. Demnächst folgt
Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen