Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 22. Januar 2013

Hilfe - Bilder hochladen

Ich verstehe es nicht... Gestern hatte ich versucht, endlich mal wieder einiges zu berichten und Fotos einzustellen. Aber ich kann das einfach nicht. Was ist denn geändert worden? Sonst habe ich auf das
"Bild" in der Leiste oben geklickt und konnte dann meine auf dem Desktop gespeicherten Bilder hochladen... Bin völlig verzweifelt. Kann mir denn jemand helfen??????? Danke!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    Blogger spinnt auch grad wieder. Bei mir ist immer wieder der Hintergrund weg. Keine Ahnung, was das soll :-(
    Versuch mal bitte bei dir oben in der Leiste unter Extras - Einstellungen - die Cookies und Temporären Internet-Dateien zu löschen. Das hilft sehr oft.
    Ansonsten immer mal wieder versuchen, Bilder zu laden. Evtl. auf die Größe achten.

    LG Netty

    AntwortenLöschen