Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 23. Dezember 2012

1 Tag vor Weihnachten

Nach einem wunderschönen Vor-Weihnachtstag (mein Sohn hat Geburtstag) nahm ich mir endlich Zeit (und Mut) in mein Blog zu gucken. Und ich bin mehr als überrascht, dass doch so viele immer wieder geguckt haben. Hatte ich doch am 13. Juli "das Handtuch geworfen", da so absolut nichts mit meinen Einträgen klappen wollte. Rückblickend auf das Jahr muss ich sagen, es hatte viele, viele Höhen und Tiefen. Vor allem gesundheitlich - aber nun kann es nur noch aufwärts gehen. Und ich bin zuversichtlich, dass 2013 ein herrliches Jahr wird. Und ich werde mich wieder regelmässiger melden - mit viel Geduld bei meinen Eintragungen. Danke nochmals an alle meine treuen Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen