Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Oktoberfest in München - anklicken!!!

Das tat ja wirklich nicht nötig... Aber schön ist es doch. Da war doch dieser Hit: "He, Heidi..." Woher wussten die denn, dass ich komme? Ja, das Oktoberfest in München. Das war schon mal die Reise wert. Aber ich habe es erlebt, habe viel gesehen, habe die Atmosphäre geschnuppert... Haben muss ich es aber nicht noch einmal. Das war einfach zu viel Menschenmasse. Überfüllte Zelte, an die Buden/Atgtraktionen kam man nicht heran... Ständige .. Angst vor einem Panikausbruch. Auch an der enormen Steigerung des Bierausschanks habe ich mich nicht beteiligt. Bei vielen muss es echt zu viel gewesen sein. Dies bewiesen die vielen "Willkommen-im-Freien-Flecken" auf Strassen und an den U- und S-Bahn-Stationen. Und wenn man mit den Verkehrsmitteln unterwegs war, musste man doch lange Zeiten einplanen, da die Bahnen ständig überfüllt waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen