Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Das war Spitze!!!!!

Ein München-Aufenthalt war immer mit einem Theater-Besuch verbunden. So auch in diesem Jahr. Und mit diesem Musical rund um die Melodien von Peter Kraus (u.a. aber auch Gitte, Trude Heer, Siw Malmquist, Peggy March) hatte meine Schwester eine gute Auswahl getroffen. Oh, glückliche Jugendzeit. Und nicht nur bei mir wurden Emotionen freigesetzt. So manch weibliches Wesen suchte heimlich nach ihrem Taschentuch. Ein anschliessender Besuch in den Pfälzer Weinstuben liess einen tollen Abend ausklingen. Danke!!! Das muss ich noch bemerken: Das "grösste" Theaterstück in der "Komödie im Bayerischen Hof" (bzw. das grösste Erlebnis) war das Theaterstück mit Joachim Fuchsberger und Ralf Bauer: Der Priestermacher!!!! Ein Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen