Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 10. Juni 2011

Pfingsten - und auf einmal kommt auch das so plötzlich

Übermorgen ist nun Pfingsten, ja das kommt in diesem Jahr für mich auf einmal so plötzlich (ist doch eigentlich sonst Weihnachten der Fall). Wie kommt das nur? Weil so viel zu tun war? Oder weil wir schon richtig Sommer hatten... Wer hat denn da noch an Pfingsten gedacht. Na dann: Ich wünsche allen ein richtig frohes Pfingstfest - mit viel Sonne und viel persönliche Zeit!!!!

1 Kommentar:

  1. Und es ist wie Weihnachten..... plötzlich ist auch das Pfingst-Wochenende vorbei ;o))
    Ich hoffe, Du hattest viel Zeit und ein schönes Plätzchen zum Stricken :o)
    lg Renate

    AntwortenLöschen