Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 13. Juni 2011

Noro-Jacke "my dream" and ravelry

Stolz wie Oskar auf diese Jacke wollte ich nun auch mal etwas in Ravelry posten.Aber.. das ist zu schwer für mich. Ich brauche also Hilfe... Vielleicht hört ja jemand mein heimliches Rufen. Ja, diese Jacke bzw. das Muster ist einfach so beim Stricken entstanden. Ca. 450 g Garn habe ich verbraucht. Jetzt freue ich mich auf kühlere Tage....

1 Kommentar:

  1. Bei Ravelry bin ich auch noch nicht soooo fix. Meine Fotos speicherte ich zuerst bei Flickr und dann klappte es mit dem Einfügen bei Ravelry. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :o))
    lg Renate

    AntwortenLöschen