Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 29. März 2011

Juchhu, sie ist da.... die neue von Zitron!!!!

Wie heisst es so schön? Die Katze lässt das Mausen nicht... oder sie kann es nicht lassen. Dafür ist Wolle viel zu schön. Und besonders diese. Da kann man einfach nicht vorübergehen. Also habe ich sie wieder in mein Lager aufgenommen. Und natürlich nicht nur für mich. Wer mag, kann diese bei mir bestellen oder sich hier vor Ort bedienen. Zur Wolle: 70 % Merino extrafine, 30 % Seide. LL 600 m/100 g. Die Farbpalette ist hier zu sehen(www.atelierzitron.de). Preis: 16,50 Euro. Es wird schwer sein, sich unter den 20 anmgebotenen Farben zu entscheiden. Alles in allem: Das Garn ist ein Traum!!!!! Ihr Name: Silisilk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen