Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 21. März 2011

Ein Lebenszeichen

Gerade habe ich mir die Zeit genommen, mal zu sehen, ob mein Blog noch existiert bzw. noch besucht wird. Und ich bin sehr erfreut über die Besucherzahl. So langsam kehrt Normalität in meinen Tagesablauf, und so langsam habe ich auch alles geordnet. Wollkeller, Hobbykeller (Stricken, Spinnen) und mein "Mal-Atelier" werden immer erkennbarer. Im Wollkeller warten noch viele schöne Garne auf Käufer (fragt einfach nach Eurem Wunschgarn), meine Handarbeits-Bibliothek muss auch noch "gelichtet" werden. Ich werde in den nächsten Tagen wieder meine wolle-sale.blogspot.com-Adresse aktivieren. Schön, wenn Ihr mich auch dort besuchen werdet. Ich habe auch gerade festgestellt, dass die Besucherzahl stark auf die 10.000 zugeht. Ich denke, da werde ich mir eine Überraschung einfallen lassen. Also bitte mitzählen und die letzten 3 sollten sich "anmelden". Ich muss es ja wissen, wer...

Kommentare:

  1. Huhu Heidi, freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht *lächel*

    Also falls du mal wieder in deinen Wollkeller kommst, könntest du mal gucken, ob du noch was von der Trekking Handart da hast. Ich liebe diese Farbe und vorallem die Qualität davon. Hab gerade wieder ein Paar in Flame vollendet. Die sind bei dem Wetter schon fast zu warm an den Füßen *lach*

    Ganz liebe Grüsse
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir. Ich hoffe es geht Dir gut. Wir sehen uns sicher bald mal wieder, Du weißt ja auch, wo ich zu finden bin.

    LG, auch an Jobst, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch froh mal wieder etwas von Dir zu lesen.
    GLG Euch Beiden
    Tini, die nicht weiß, wie das mit dem Profil geht, aber Ihr wißt, wer ich bin :-)

    AntwortenLöschen