Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 22. Februar 2011

Traum.....

Es war ein schöner Traum. Aber nun hat mich mein Schutzengel wachgerüttelt. Ich habe ihn überfordert. Auf dringendes Anraten meiner Ärzte muss ich mich in meinen Tätigkeiten "einschränken"!!! Das Herz ...... es weint. Es war schön mit Euch, es war schön mit allem, was dazu gehörte. Vielen Dank allen Freunden, Kunden und Interessierten. Und bald wird dann auch www.wolle-heidi.com geschlossen. Aber: Es ist noch Wolle da.... also zugreifen!!!! Aber Ihr dürft ruhig hier hin und wieder mal gucken. Sicherlich gibt es noch dieses oder jenes zu zeigen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    was machst Du denn für Sachen. Ich lese das hier und bin völlig geplättet. Mensch, pass bloß auf Dich auf, auch wenn ich jetzt traurig bin, dass es kein Stricktreffen mehr gibt, aber Deine Gesundheit geht vor. Ich komme aber auf jeden Fall noch einmal bei Dir vorbei und kaufe Dir alle Deine Wolle weg ;-). Schon Dich jetzt erstmal und bis bald.

    Es grüßt Dich

    Sylvia

    AntwortenLöschen