Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 29. November 2010

Terminänderung Stricktreff 08.12.2010

Unser letzter Stricktreff - leider ist ja aus dem Termin nichts geworden. Deshalb schlage ich vor, wir sehen uns am
Mittwoch, dem 8. Dezember 2010, um 19.00 Uhr,
Obere Strasse 26, 32756 Detmold.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir mitteilt, wer kommen wird. Es soll ja jeder einen Sitzplatz
haben. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und hoffe, dass es diesmal klappen wird.

4 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    habe schon gehört, dass Du krank warst. Mensch, Du machst ja Sachen. Ich wünsche Dir auf diesem Wege erstmal noch gute Besserung. Ich würde dann gerne am 8.12. zum Stricktreff kommen. Also bitte einen Stuhl für mich.. Bringe dann auch wieder eine große Dose gebrannte Mandeln mit.

    Es grüßt Dich

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    ich möchte auch einen Stuhl :-))
    Freu mich auf dich und alle anderen!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,

    weiterhin gute Besserung auch von mir.

    Falls ich am 8. 12. kommen werde,dann aber sicherlich sehr viel später ( haben Weihnachtsfeier beim Hiddeser Griechen......).
    Somit hätte mir der 1.12. viel besser gepasst, aber komm erst mal wieder zu Kräften.

    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen