Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 29. November 2010

Bin wieder da!!!!!

Es tut sehr gut, öfter mal einen Dankzettel verpaßt zu bekommen. © Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker Quelle : »Gedankenwege«, Brockmeyer Verlag, 2009 Da bin ich nun wieder. Und ich zuerst möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken für die Genesungswünsche. Und besonders herzlich bedanke ich mich bei meinem "Stricktreff" für die vorgezogene Überraschung. Es war wirklich wie Weihnachten!!!! Muss ich mehr sagen?.... Und danke auch für die zahlreichen Anrufe. Schön, wenn man vermisst wird.... Ich werde mich jetzt den unerledigten Dingen widmen (langsam!!!) und so in den Alltag "zurückkehren".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen