Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Stricktreff - 20.10.2010 - Terminänderung!!!!!

Ein "gefallenes Mädchen" wird aus dem Verkehr gezogen.... (Nachwehen eines Sturzes) Der Herr Doktor hat gesagt: Absolute Bettruhe und nichts tun!!!! Na, der kann gut reden. Aber ein bisschen Bammel hat man dann doch. Deshalb muss ich leider unser Teffen um eine Woche verschieben. Das heisst:
Heidis Stricktreff - Mittwoch, 27.10.2010, 19.00 Uhr!!!
Ich hoffe, Ihr guckt alle auf die Seite!!!!!! Sonst bitte weitersagen!!!!!

3 Kommentare:

  1. Heidi, was machst du denn für Sachen?!?!
    Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich ein wenig verwöhnen.
    glg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    gute Besserung wünsche ich Dir, laß Dich mal schön verwöhnen :-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi!
    Ich wünsche dir gute Besserung, und lass dich von deinem Mann verwöhnen! Bis nächste Woche,
    LG Angela

    AntwortenLöschen