Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 31. Oktober 2010

Nachwort Heidis Stricktreff 27.10.2010

Nun gehen wir getrennte Wege.... Das klingt so schlimm, ist es aber eigentlich gar nicht. Doch ist es mir sehr schwer gefallen, Euch zu "trennen". Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass mein Stricktreff ein so grosser Erfolg ist. Und ich danke Euch allen für Eure Treue und Eure "Gesellschaft". Leider war es mir in den letztn Monaten nicht mehr möglich, in Eurer Runde zu sein, mit Euch zu reden, Gemeinsames zu Planen, Schönes zu besprechen und zu begucken. Ich denke, dass es auch untereinander schwierig war, ein richtiges Gespräch aufkommen zu lassen. Wir waren einfach zu viele!!!! Wie schön, aber??? Und ich habe es mir daher nicht einfach gemacht mit diesem Vorschlag bzw. dieser Lösung. Ab sofort findet Heidis Stricktreff wöchentlich statt - mit "getrennten" Gruppen. Meine Empfehlung war, sich untereinander zu eínigen (vielleicht anhand der Geburtstage - gerader oder ungerader Tag). Und ausserdem besteht noch die Möglichkeit, am Nachmittags-Treff (jeden Dienstag) teilzunehmen. Ich werde mich also überraschen lassen, wer in dieser Woche (Mittwoch, 03.11.2010) kommen wird, und wer am 10.11.2010. Vielleicht gebt Ihr mir ein Feedback, damit ich mich auf Euch einstellen kann. Oder braucht Ihr meine "Hilfe", meine Vorschläge? Ich warte auf Eure Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen