Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 4. Juni 2010

Südafrika - ich komme!!!!!

Käme ich wirklich nach Südafrika, so würde ich sicherlich nicht meine Zeit in Stadien verbringen, nein, dann wäre mir das Land wichtig. Aber da ich hierbleiben muss, bin ich total "Fussball besessen"... Und da muss auch das nötige Outfit her: Hier ist es: Die Mütze habe ich "gefilzt". Frei Schnauze. Verbraucht habe ich dafür 200 g meiner Filzwolle Pro Lana (je 100 gelb und rot, 50 g schwarz). Die Wadensocken habe ich gestrickt aus der Regia "Worldball"... Ein richtiger Fussballer braucht schliesslich etwas für die Waden. Der Ball ist genormt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen