Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Schwere Entscheidungen

Dieses Bild ist ja schon etwas älteren Datums (Anfang Mai), aber ich muss es einfach noch zeigen. Ist doch erkennbar, wie schwer es immer wieder ist, die richtige Wahl zu treffen. Herr Moshage führt mir hier die Herbst-/Witner-Kollektion von Atelier-Zitron vor.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,

    wie, wohnst du auch in der Nähe von Wickede? Die Welt ist sehr klein geworden......... ggg.
    Aber in eins hast du Recht, nachdem was ich da auf dem Tisch sehe, könnte ich mich auch sehr schlecht entscheiden........ ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen